Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATi Radeon X1950 XTX + Intel E6700, welches Board???

Hallo zusammen,

ich möchte mir gern einen Rechner selbst zusammenstellen und versuche zu überschlagen, was es mich kostet.

Ich müsste wissen, welches Board ich brauch, wenn ich eine ATI Radeon X1950XTX GraKa und einen E6700 Chip einbauen möchte.

Wer hat Erfahrung und kann helfen???

Danke im voraus.

P.S.: Eine gute Site zum nachlesen wäre auch schon gut.



Antworten zu ATi Radeon X1950 XTX + Intel E6700, welches Board???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ich vergessen hab, irgendwann soll auch noch eine zweite GraKa eingebaut werden.

hallo,

ich habe auch eine x1950 xt und einen E6600!
Also es kommt drauf an für was du den Rechner brauchst...

Ich habe das ASUS P5W DH Deluxe - is ein sehr sehr gutes Board... Die GraKa is sehr laut aber was solls...

P5B von ASUS ist bestimmt auch gut!

ich würde auch das asus p5w dh deluxe empfehlen.

laut verschiedenen test hat es auch sssssssssehr gut oc-qualitäten.


« Netzwerkproblem Meine Webcam lässt sich trotz des installierten Treibers nicht auf dem PC finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...