Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Grafikkarte

Hi Leute, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit der Grafikkarte und zwar kommt nach einigen Minuten,wenn ich CounterStrike Source spiele erst ein Standbild und dann wird der Bildschirm schwarz.Entweder fährt sich der Pc dann runter oder es erscheinen grüne Linien auf dem Bildschirm und die Auflösung stellt sich um. Ausserdem erscheint bei dem ersten mal immer eine Fehlermeldung Ich habe eine Medion Radeon 9600 TX. Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich sonst bisher keine hilfe gefunden hab die auch was gebracht hat  :(

MfG WauWau

die Fehlermeldung



Antworten zu Problem mit Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das VPU recoverproblem lässt sich ganz einfach beheben indem man im Bios die AGP geschwindigkeit auf 4x stellt.

mfg

danke für die schnelle Antwort. Hab ich auch umgestellt aber das Problem ist leider wieder nach kurzer zeit aufgetreten... Könnte es auch an neuem RAM liegen oder sonst noch ne Ahnung wodran es liegen könnte?

MfG WauWau


« Problem mit PCI Grafikkarte bei IBM RechnerSound weg, Treiber weg, was soll ich machen.... HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...