Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit PCI Grafikkarte bei IBM Rechner

Hallo,

wir haben hier einen IBM Rechner mit Intel Celeron 2,5GHz.
Nun wollten wir eine neue Grafikkarte einbauen. Das Board hat nur PCI Steckplätze und auf dem Board steht auch leider nur eine Seriennummer, keine Bezeichnung.

Also die Grafikkarte ist eine Geforce FX 5500 PCI. Wir haben sie eingebaut und Rechner neu gestartet. Im Bios wird die Karte erkannt und auch gleich die OnBoard abgeschaltet.

Win XP startet bis zum Ladebalken und schaltet dann um aber es kommt nicht das normale Desktop sondern ein schwarzer Bildschirm.

Hat jemand von euch zufällig eine Lösung für unser Problem?
Vielen Dank schonmal.


« Titanium MD8383 XL fährt nache in paar sec runter...Problem mit Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...