Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP PSC 1510 druckt immer wider testseite

also ich habe mir nen hp psc 1510 drucker geholt nachdem ich diese druckerausrichtung gemacht habe sollte ich ja dieses Blatt mit den blauen mustern in dne scanner legen und auf scannen drücken damit das drucken bei jedem druckerstart net die seite druck
alles schön und gut habe alles gemacht wie es so steht
und trotzdem drruckt er immerwider diese dumem testseite



ah ja nochwas....warum druckt der drucker farbbilder aber keien schwarzweiß dokumente?

hoffe für hilfe



Antworten zu HP PSC 1510 druckt immer wider testseite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

schau mal hier www.druckerchannel.de

Die beschäftigen sich nur mit Druckerproblemen. Vielleicht ist das die richtige Hilfe für dich.


opelmeister

Hallo und fohes neues Jahr,
Du solltest den Drucker einmal komplett vom Rechner trennen, anschließend wieder über USB verbinden. Danach wird er wieder eine Ausrichtung haben wollen, die Du dann bitte nach Anweisung ausführst, dann sollte das Problem erledigt sein. Nach jedem Öffnen des Druckers ist der PSC 1510 der Meinung er hätte eine neue Patrone und will diese Ausrichtung, wird die nicht gemacht, führt das dazu das er jedesmal diese Seite druckt und sich dann nicht mehr ausrichten läst. Es sein denn man trennt ihn vom Rechner, verbindet Ihn wieder und führt dann die Ausrichtung durch.
Das sollte das Problem lösen, bei mir war das zumindest so, habe das so mit der teuren HP-Hotline gelöst.
Gruß
CHG

hallo, einfach die seite einscannen und dann sollte es klappen. warum immer so umständlich wenns auch einfach geht. steht aber auch auf dem ausdruck was man damit machen muss.  LESEN !!!!  ;D

das mit dem drucker trenne und so hab ich auch schon gemacht und das mit dem scannen klappt aber net

hi,
habe das gleiche problem gehabt.
testseite einlegen-drucker anschalten-
so justiert er sich selber und macht keine probleme mehr.

die patronen kannst du nachfüllen lassen im tintenshop,klappt prima.10 euronen.billiger geht zur zeit nicht.aber es gibt schon nachfüllsets für ~ 15 euronen.habe ich noch nicht probiert,soll aber auch gut klappen.

meiner zieht momentan das papier nicht ein und macht stau.damit suche ich gerade hilfe.

lg  pia

hallo,
habe auch problem nach anschliessen (usb) dann starten des drucker will er immer die testseite drucken, lässt sich nur sehr selten durch drücken auf abbrechen am gerät verhindern.
der farbverbrauch ist sehr ärgerlich...
wie kann ich diesen automatismus des drucken der testseite verhindern???

danke vorab.

 

hey leute,
ich hab das selbe problem und ich bring es einfach nicht weg! Egal wie oft ich des no einscanne, nix hilft!!
Hab alles ausprobiert was ihr geschrieben habt!!

Weiß echt nicht mehr weiter!!

 


« Treiber von Deja Cam funktioniert nicht!Wie verbinde ich zwei Notebooks am einfachsten?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...