Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe auch Soundprobleme. Bei mir sind die Treiber jedoch alle installiert, Audiogeräte werden erkannt und sind betreibsbereit. Lautstärke ist auf höchster Stufe und nicht stumm gestellt. Trotzdem kein Ton. Auch erkennt mein Notebook keinen USB-Anschluss. Wer kann helfen? PC-Fachgeschäft ist auch ratlos.  DANKE!!

ist das Lautsprechersymbol neben der Uhr zu sehen ?
Rechtsklick drauf , Einstellungen prüfen ... ?


« Mein Cannon i550 druckt nicht mehr er blinkt 7x gelb 1xgrün. Woran kann es liegeWLAN einrichten bei ISDN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...