Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Pavilion dv9039ea Notebook PC

hallo erst mal...

ich habe seid ein paar tagen das "HP Pavilion dv9039ea Notebook PC". dort war eine fehrnbedienung, von der ich glaube das sie RC6 heißt, dabei. mein problem ist, dass die software dazu nicht dabei war und ich im internet (sogar bei hp selbst) nichts gefunden habe, was mir bei dieser sache helfen könnte.

kennt sich jemand damit aus oder weiß wo es die software dafür gibt? oder ist die da schon drauf und ich muss etwas einstellen?

vielen dank im voraus für die antworten

mfg
schnippy



Antworten zu HP Pavilion dv9039ea Notebook PC:

Hallo

Was ich so gelesen habe auf die HP Seite http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=228&lc=en&cc=us&dlc=&product=3308917
kann ich nur vermuten, dass die Fernbedienung nur für den Yuan EC300 DVB-T TV Tuner gedacht ist. Damit kannst die TV Kanäle umschalten, die Lautstärke regeln usw.
Evtl. funktioniert die Fernbedienung auch mit dem DVD Player Programm von Cyberlink.

Setze dich mal mit dem Händler in Verbindung wo du dein HP Pavilion gekauft hast. Der muss es wissen. Wenn nicht, wende dich an den HP Support.

Gruß


« SATA Festplatte geht nicht bitte um Hilfegrafikkarte in laptop/notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...