Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Angeblicher resourcen mangel

Ähm,ja mein prob ist,das ich ein neues Mainboard habe
(K7N2 Delta2) und heute hat er (der rechner) im laufendem betrieb die W-LAN karte ausgeschaltet,weil angeblich keine resourcen verfügbar seien,nun meine frage,was will der noch für resourcen.

Was kann ich vorbeugend machen und warum braucht der so viele resourcen?

« Letzte Änderung: 05.01.07, 13:52:44 von Cloud »


Antworten zu Angeblicher resourcen mangel:

Hast Windows auch neu installiert? Das solltest machen wenn du ein neues Board eingebaut hat.

Evtl. hat er wirklich zu wenig Ressourcen zur verfügung, z.B. zu wenig RAM.

Wie lautet die Fehlermeldung?

Das ist nich ganz richtig,fehlermeldung hab ich kein,nur das im geräte manager hinter der W-Lan karte ein (!) ist natürlich mit gelbem punkt.

und er sagt,das ich zuwenig resourcen hätte oh und ich denk 1024 MB ram reichen.


« PC Problem Nach dem einschalten keine ReaktionHP Notebook NX 7400 jemand der sich auskennt da? :-) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...