Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich will eine neue grafikkarte kaufen(his x1300pro iceq2) läuft diese bei meinem

also ich bin neueinsteiger,beginne mi gamen und da ich noch keine grafikkatre eingebaut habe möchte ich eine einbauen.
ich habe intel celeron d prozessor 1560 mb ram und eien 180 gigabit festplatte,läuft diese grafikkarte bei mir?

fabian



Antworten zu ich will eine neue grafikkarte kaufen(his x1300pro iceq2) läuft diese bei meinem:

Was für ein Board hast du ??
AGP oder PCIe ??
Was hat die Karte ?? AGP oder PCIe
Was für ein Netzteil hast du ??

Erst antworten   >>>>>>>  Dann Info


« Druckerproblem mit Brother HL 1230Windows findet hardware die nicht drin ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...