Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows findet hardware die nicht drin ist

Hi @all ;D wollte mal fragen was das ist oder seien kann !! Also wir haben gestern alles formatiert und alles neu installiert dabei ist alles noch drin was da vorher drin hatten aber jetzt zeigt er an das er neue hardware gefunden hat und ich wollte fragen was Multimediacontroller und videocontroller für multimedia seien kann?das seltsame daran ist dass die beide sachen auf ein steckplatz seien soll! ???



Antworten zu Windows findet hardware die nicht drin ist:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Multimediakontroler > Soundkarte
Videocontroler > Grafikkarte.

Ist normal und richtig.

Grafiktreiber installiern.

alles drin muss was anderes sein kann es sein das der Multimediacontroller eine internet tastertur sein kan denn ich hate auf ne lan party eine drin seit dem ist das drin!! aber der videocontroller für multimedia könnte doch auch ein monitor sein Oder  ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, mein Fehler. Ja das ist der Moni.

was sagt der Gerätemanager dazu ??


« ich will eine neue grafikkarte kaufen(his x1300pro iceq2) läuft diese bei meinemwelcher 939 Chipsatz ist besser? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...