Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD-Laufwerk? - Externe Festplatte?

Also, zwei Probleme:

1. Warum liest mein DVD-Laufwerk nur normale CDs, DVDs hingegen nicht?
Das Laufwerk erkennt zwar Anfangs, dass da ne DVD eingelegt wurde, aber des wars dann.

2. Hab meine externe Festplatte an nem andern PC (Win XP) angeschlossen und naja.. anfangs ging auch alles wunderbar... aber denn haben wa den PC mal neu gestartet un danach hat der mir nur ne Festplatte angezeigt, wenn ich meine vom PC abgezogen hab.
Schließ ich die Festplatte wieder an, verschwindet eine aus dem Arbeitsplatz...

Kann mir da wer helfen? Wäre sehr nett, danke!!



Antworten zu DVD-Laufwerk? - Externe Festplatte?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

guckst du hier da steht schritt für schritt was du machen muss...

http://board.win-news.de/showthread.php?t=604

danke^^ aber sagt mir trotzdem noch net, warum mein dvd laufwerk nur cds liest... treiber etc. komplett das neuste drauf


« DFI Lanparty UT-CFX3200DR: S-ATA AnschlüsseMonitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...