Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor

hi leute..
ich hab ein problem mit meinem bildschirm....wenn ich mein bildschirm ausmache läuft mein pc weiter aber wenn ich mein     bildschirm dann wieder anmachen will dann bleibt mein pc hängen und mein bildschirm bleibt schwarz....wenn ich den dann neustarte hat er am anfang auch manchmal probleme und bleibt hängen und ich seh nur etwas verschwommens aufm bildschirm....kann mit jemand sagen woran das liegen kann??
MfG Nubx



Antworten zu Monitor:

kann mir hier echt keiner helfen??? :'( :'(

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

ich glaub nich das das helfen wird aber ok...:
betriebssystem: windos xp home edition
browser: mozilla Firefox
hardware: monitor: hersteller: Gericom

dazu muss ich noch sagen das das vorkurzem alles einbahnfrei gelaufen ist..also ich habe keine neue hardware oder etwas anderes installiert...

GRAKA oder Treiber für GRAKA überprüfen.

Mehudine

das ich auch schon versucht....bringt aber nichts...ich starte windows einfach neu ist ja meist die leichteste lösung ;D;D


« DVD-Laufwerk? - Externe Festplatte?Hilfe!!!!!! motherboard M2N32-SLI Delux »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...