Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Razer Copperhead funktioniert nicht!

Moin seid gestern haben mein kollege und cih das problem das unsere Razer CH nicht mehr laufen. Wir haben vorher unsere Ramsticksgetauscht bzw wieder so getauscht das jeder seinen eigenen hatte als wir dann Rechner gestartet haben kam keinerlei reaktion von der Maus. Wir dachten erst das wäre dieser "normale" bug das wir nur usb stecker raus und wieder rein stecken mussten allerdings ohne erfolg. Dann ahben wir bemerkt das sobald die  maus eingesteckt wird diese meldung kommt :


"eine an diesen Computer angeschlossenes USB-Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt. Klicken sie auf diese Meldung, falls sie zum beheben des Problemes Hilfe benötigen."


Mit Treiber und allem was dazugehört haben wir das ausprobiert...allerdings ohne erfolg, leider.
Strom und alles hat die maus sie leuchtet wunderbar so wie sonst auch nur funktionieren tut se nicht wäre sehr nett wenn uns jmd helfeen könnte. Danke!



Antworten zu Razer Copperhead funktioniert nicht!:

Hi,

nimm mal eine andere Maus zur Hand und lösche die RAzER Maus in deinem Gerätemanager sowie die software in deiner softwarelist.
Und dann einfach nochmal die maus installieren.

Sir Mannor

Danke für die antwort hat aber leider nicht funktioniert :(

Was sagt denn die Hilfe bei der Fehlermeldung ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Forum ist voll mit Problemen mit dieser Maus. Warum wird sie eigentlich trotzdem gekauft??

Naja ich hab sie jetz schon ne zeitlang bei mir waren nie probleme bis auf diesen boot-bug, ansonsten ging die wunderbar, nur halt seit vorgestern nicht mehr

Mein Tipp:

Versuche es mal mit einem neuen USB 2.0 - Treiber.
(z.B. auf www.treiber.de )
Das hat bei mir auch geklappt!

oder:

Lösche deine ganze ungebrauchte restliche Software von anderen Eingabegeräten... An dieser Stelle könnte vllt. ein Konflikt entstehen. d.h. ein anderes USB - Gerät nimmt sich die Ressourcen von deiner Maus oda so... Schaue mal unter:

- Rechte Maust. Arbeitsplatz
- Eigenschaften
- Hardware
-
Gerätemanager

und schaue nach ob vor irgendeinem USB-Gerät ein gelbes Ausrufungszeichen ist!

Good Luck, Mave2324 ;D:D

Danke für den Tipp aber könntest du bitte einen dl link posten ? Ich finde mcih auf der Seite irgendwie nciht zurecht^^

Hallöchen ncohmal also cih hab mcih mal in andern foren shclau gemacht und da wird gesgat das das an der
usbccgp.sys datei liegen kann das die evtl fehlerhaft ist. allerdings habe cih keinerlei ahnung wo ich die herbekomme ich bräuchte die für das SP2
           

Sooo !! Mehr kann ich für dich leider nicht tun, da ich eine genauere Beschreibung deines Mainboards nicht kenne...^^ Ab hier: http://www.treiber.de/geraetegruppen/Mainboards.asp     kanns5t du dir dein Mainboradhersteller aussuchen und wirst dann auf eine seite mit Herstellerseiten gelinkt. Du gehst auf eine Seite und sucht dort nach treibern für dein Board... (USB - Treiber) Einfach laden und installen^^

So ersmal nen dickes dankeschön an alle hier, leider ist meine Maus  nciht mehr zu retten ABER ich habs geschafft den netten technischen support von Speedlink davon zu überzeugen mir eine neue zu kommen zu lassen!

Also wer das gleiche problem haben sollte kann leider seine Maus vergessen und kann nur hoffen das er den Kassenbeleg noch hat für die Garantie denn der 32 kb chip in der Maus selber hat sich gefraggt^^

xD
okay, dann wäre das prob ja gelöst^^
bis später im forum ;D
Mave


« PC verbinden m. USB-Hub?MB feuer! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Computer
Siehe PC....