Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Deskop

Hallo
Ich habe streifen auf meinen Desktop,kann mir jemand helfen wie ich sie weg bekomme?



Antworten zu Deskop:

Bist du irgendwie mal mit einem Magnet in die Nähe des Bildschirmes gekommen?

Nein,noch nie,ich weiss selber nicht wie das passieren konnte.

Also ich wüsste jetzt nicht direkt was dies beheben würde. Ich würde einfach mal den Bildschirm voll vom Strom nehmen, vielleicht nicht nur zwei Minuten, und dann schauen, wie er sich macht. Allenfalls auch noch Grafikkarte herausnehmen und wieder neu einstecken.

Es ist ein Laptop ich weiss nicht wo da die Grafikkarte ist,und ob man sie überhaupt rausnehmen kann.


« FestplattePc startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...