Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Deskop Symbole

Halla,zusammen ich brauche dringende Hilfe!!!!! ??? ??? ???
Wenn ich mich anmelde mit meinem usenamen bei xp startet mein Deskop mit den Symbolen und der Taskleiste erst in ca.5Minuten.Was kann ich machen.Muss sagen ich bin kein Profi,brauche Schritt für schritt anleitung.
     Danke im voraus
       Martin Wigard



Antworten zu Win XP: Windows Deskop Symbole:

Hast du mal deine Platte bereinigt oder so? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgend etwas installiert? Und: Seit wann ist das so?

Hast du mal deine Platte bereinigt oder so? 

Platte nicht bereinigt,aber mit dem Programm cCleaner+TuneUp2008 alles gemacht,habe dann alles wieder hergestellt,habe Programme deinstalliert alles nichts geholfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Platte schonmal defragmentiert und auf Viren, Spyware etc. durchsuchen lassen ???

Alles schon gemacht,mit Spydoctor,A-Sqared,Norton etc.auch defragmentiert ??? ??? ???

hast du eingeschränkte internet konnektivität?
siehst du unten rechts bei der uhr,wenn ein warndreieck bei der internetverbindung angezeigt wird.

hast du eingeschränkte internet konnektivität?
siehst du unten rechts bei der uhr,wenn ein warndreieck bei der internetverbindung angezeigt wird.
Bin ich jetzt falsch oder du?   ;D

Bin doch dann noch nicht im Internet

Bin ich jetzt falsch oder du?   ;D
wieso, hast das schon gehabt und gesehen wie lange der braucht, bis er betriebsbereit ist.
das kann passieren wenn du kein router sondern nur ein dsl modem hast.
dann im tcp/ip protokoll ip beziehen angehakt ist.
der wartet. auf ne ip bis das ignoriert dauert das.
da hilft dann ne statische ip
Bin doch dann noch nicht im Internet
nein, aber verbinde mal und schau es dir an. deine netzwerkkarte warte auf ne ip.

« Vista: Ordner lässt sich nicht Löschen selbst mit Schredder ProgrammWinXP: Erkennung von Spicherkarten meiner Kamera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...