Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

all-in-wonder reciver

bei dem pc von meinem vater war so nen all-in-one wonder  von ATI dabei (reciver fürs fersehen am pc) mit usb anschluss
er braucht das teil nich desswegen hab ich das jetz... dafür brauche ich i-eine software namesns ati muimedia center...
geht das ganze auch wenn ich ne grafikkarte von nvidia hab ( geforce 7600 GS )



Antworten zu all-in-wonder reciver:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du die Fernbedienung (Remote Wonder) und den USB-Empfänger dafür meinst, kannst du dir die Software dafür direkt bei ATI (jetzt ja AMD) downloaden.

geht das ganze dann auch mit ner nvidia ... und wo auf der seite

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DIe Software dient ja nur dazu, die Tasten auf der Fernbedienung zu belegen. Sollte auch mit anderen Grafikkarten gehen.

Treiber gibt es hier:

http://ati.amd.com/support/driver-de.html

und was soll ich dann machen ... also nachdem ich den receiver in den usb gestekt hab ...ich brauch doch nen programm mit dem ich sender suchen kann usw...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist nur eine Fernbedienung und KEIN TV-Empfänger.  ;D

aso kann ich das i-wie mit meiner tv karte zusammen machen ...  von lg


« Windows XP Professional lässt sich nicht installieren!Einige Probleme mit meinem HP Compaq nx9005 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....