Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech Maus RX 600 wird am USB als USB-RECIVER erkannt,wer kann helfen.

 ???



Antworten zu Logitech Maus RX 600 wird am USB als USB-RECIVER erkannt,wer kann helfen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
doppelpost,das bringt nichts   >:(
logitech maustreiber installieren !

hat wohl den hintergrund das es en mini receiver is...?

herstellerbeschreibung....(link)..........


shot:



lg   :)

 

Das mit dem Doppelposting war keine böse Absicht, ich habe meine Anfrage nicht wiedergefunden.
Der Hinnweis auf die Produchtbeschreibung hilft schon weiter, da dort von einem Mini-Reciever gesprochen wird.
Win -XP hat keinen Treiber auf Lager.
Werde mich um Treiber bemühen.

vielleicht hilft dir ja folgendes weiter..

support downloads logitech

was nich viel bringt,denn logitech hat keinen speziellen treiber:


FAQ zum browsen:
englische seite
deutsche seite

dabei sei angemerkt das deutschland zum rx600 keinen support mehr anbietet.man wird auf die engl.site verwiesen.

zwei FAQs die ich direkt gefunden hab:

_____________________________________________________________________ ________________________

uuuund / oder ........ ^^ :
_____________________________________________________________________ _________________________



_____________________________________________________________________ _________________________



damit weist ja jetzt welchen treiber du brauchst  :D

hoffe ich konnte helfen   

 


« CPUZ ich glaube FSB ist falsch. wer kann helfen?sinus 1054 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...