Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Xbox 360/PC/T-Online X301T Reciver verbinden

Das habe ich Aktuell angeschlossen:
http://img175.imageshack.us/img175/74/netzuc9.jpg
(über netzwerkkabel)
Und jetzt brauche ich sozusagen Xbox 360
und T-online profies
ich möchte nähmlich die aufnahmen vom T-online Reciver (X301T) auf meinem PC anschauen oder speichern
dann möchte ich noch gamevideos von der XBOX 360 auf dem reciver aufnehmen
weil mann ja einen DVD player hinten an den reciver mit nem scart kabel anschliessen kann sollte das doch irgentwie gehen nur ich weiß nicht wie...
wenn das alles funktioniert könnte ich theorätisch die xbox anmachen,der dann über den reciever leuft und dann aufnehmen wie ich zb Halo 3 spiele...
hilfe...ich weiss nicht wie das anstellen soll
mfG Manu
 


« Tenda TWL108C und Fritzbox - kein Netz sichtbarFehler 678 komme mit router nicht ins netz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!