Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geforce 6600 pcie probl... :(

Hallo zusammen, :-[
Ich hab folgendes Problem...
Ich hab heute eine Geforce 6600q pce von Albatron eingebaut und sie wechselt nicht vom 2D-Modus in den 3D-Modus.  :'(
Endweder das Bild friert ein,oder ich hab Streifen wie von einem alten Schlafanzug auf dem Monitor und es passiert gar nix mehr.
Ich hab schon diverse Treiber getestet,aber es geht nix mehr.
Ich hatte auch das Problem,daß beim umstellen der Auflösung stürzte der Rechner auch ab,aber das hab ich gelöst bekommen,wie kann ich den anderen Fehler beheben??

Ich danke schonmal im vorraus

Eure Blacky



Antworten zu Geforce 6600 pcie probl... :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diverse Treiber. Wenn ich das schön höre.
Es gibt nur einen originalen, neuesten für eine Grafikkarte. Und der past. Du hast wahrscheinlich so viel Treiberleichen auf dem Rechner, das da nicht klappt.
Der Treiber von der vorherigen Karte muß vollkommen sauber deinst. werden.Sonst kommt es zu Konflikten.

Danke für die nette Antwort...
Also so clever bin ich auch,das ich das weiß....
Ich jab einfach mal auch Ältere getestet und zwar ORIGINAL und den alten Treiber,der anderen Karte hab ich gesorgfälltig deinstalliert,,,

Mfg

Blacky


« Hp Onmibook 6100 Cpu einbauHardware-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...