Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenverlust beim Ausbau der Festplatte??

Tag zusammen,
ich hab ne ganz simple Frage. Und zwar bin ich Besitzer von 2 Festplatten, auf der einen hab ich mein System etc.. Die 2te ist gefühlt mit Filmen und Musik. Jetzt meine Frage, kann ich die 2te Platte ausbauen ohne das ich einen Datenverlust erleide? Wär nämlich leicht doof, sind ein paar hübsche Filme drauf!

Danke schon mal im vorraus!



Antworten zu Datenverlust beim Ausbau der Festplatte??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Daten bleiben erhalten.

Alles klar, dann muss ich net mein ganzen Rechner zum Kumpel tragen!
Vielen Dank für die schnelle Antwort!


« NEUES W-Lan Modem (mit 5 Ports) wirft mich alle 20 mins aus dem I-net !PC verbinden m. USB-Hub? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...