Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NEUES W-Lan Modem (mit 5 Ports) wirft mich alle 20 mins aus dem I-net !

Alles war perfekt... Doch nach der Erweiterung meines Arcor DSL Speed-Modems 200 mit einem W-Lan Modem (eigtl. Switch) werde ich in unregelmäßigen Zeitabständen aus dem Internet geworfen. Ungefähr 10-15 sek. nach dem Rauswurf ist die Internetverbindung wieder hergstellt. Das nervt! Woran kann das nur liegen? ??? Ich habe alles wieder so gemacht wie vorher und bin mit dem Arcor Online Butler online gegangen. ---> Alles normal. Ist der Router vllt. kaputt? Oder ensteht ein Konflikt zwischen der IP meines PCs und der meines Routers?  ???

DANKE im voraus, Marvin2324 ;D



Antworten zu NEUES W-Lan Modem (mit 5 Ports) wirft mich alle 20 mins aus dem I-net !:

wenn ein konflikt zwischen deiner ip und der des routers enstehen würde, würdest du gar nicht ins netz kommen. hört sich für mich eher so an als ob die funkübertragung nicht optimal ist und die verbindung zum modem immer wieder abreisst.

sry, du hast da was falsch verstanden oder ich habe mich nicht richrig usgedrückt ::)^^
Ich gehe nicht über W-Lan ins Internet ! Ich gehe jediglich über ein normales Lan-Kabel ins Inet. Meine Mutter benutzt die W-Lan-Funktion des Switches für ihr Notebook!! :):) Aber darum geht es ja nich. ;P ICH werde gekickt und NICHT sie !^^

« Letzte Änderung: 07.01.07, 14:07:03 von Marvin2324 »

Ey Leute! Was' los? Das prob ist immert noch nicht gelöst!^^ :o
Bitte helft mir mal... Ich schreibe doch nicht umsonst in ein Computerhilfe-Forum. ;D

MfG, Mave2324

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
ist das ein zyxtel router?
wenn ja kannste per lankabel und einer ip adresse,die im handbuch steht und dem routerpasswort im router die zeit hochnehmen,die automatisch die internetverbindung kappt,wenn kein datentransfer statfindet.

mfg
hitti

ne, ich habe einen "D-Link Wireless G-Kit Router"... Wie gesagt, ICH gehe ganz normal mit einem LAN-Kabel ins Netz... Ich benutze die Wireless-Funktion nicht...
Thx, ich werde deinen Tipp mal versuchen umzusätzen. Du könntest Recht haben !!! Weil immer, wenn ich gerade nicht da bin, ist die Verbindung getrennt... Aber nicht, wenn ich surfe!!! :o:o;D
THX!!! :D

okay, thx leute ;);D

das problem ist gelöst.^^ ich habe alles neu konfiguriert, jetzt geht es sehr gut !

THX nochma :D


« Probleme mit DVD brennerDatenverlust beim Ausbau der Festplatte?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateierweiterung
Siehe Dateiendung....

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...