Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware-Kompatibilität?????

ich möchte meinem Rechner aufrüsten aber da ich keine Ahunug von Hardware-Kompatibilität habe wollte eure meinung.ich wollte erstmal ( Prozessor  Core 2 Duo E6300),GK Radeon (x1950pro),Mainbord(AsRock 775 Dual-VSTA),netzteil(420).



Antworten zu Hardware-Kompatibilität?????:

ich denke mal besser geht nicht ;)

anscheinend sagt euch nicht das soviel Hardware-Kompatibilität ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Core 2 Duo und das AsRock Board passen.

Die Grafik kann PCI-E oder AGP Variante sein (passen beide aufs AsRock).

Netzteil ist kompatibel.

Speicher kannste nen DDR oder DDR2 nehmen. (DDR2 is besser  ;D)

Nur würd ich ein leistungsstärkeres Board wählen (Asus P5W DH Deluxe)

ich möchte aber mein ddr weiter verwenden.das board ist mir zu teuer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

passt eigentlich alles zusammen. ist dein netzteil ein markennetzteil oder ist es ein NO-Name-produkt? bei einem 420watt noname-produkt wär ich mir nicht ganz so sicher ob es die nötige leistung liefert

das Netzteil kaufe mir noch es das soll auf alle Fälle marken netzteil 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann nimm auf jeden fall eins von enermax,be-quiet oder tagan . 420-460 watt sollten optimal sein

auf  jeden Fall  ;) danke


« PC an einen LCD TV anschließender Coputer baucht nach dem an 5 min um überhaubt hochzu fahren was kann das sei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...