Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speedy W700V keine Verbindung mit Laptop Acer Aspire 1520

Hallo !
Ich bekomm keine Wlan Verbindung mit dem W700V und Laptop hin
ich finde das Wlan geb die SSID ein und danach sucht er wieder Nach Netzwerken in Reichweite.
Er findet es danach wieder und es steht jetzt Automatisch dahinter!!
Es wird aber keiene Netzwrkadresse bezogen
Wenn ich auf Verbinden drück bekomm ich ein fenster wo er ewig auf Antwort vom Netzwerk wartet und danach wieder nach    Wlan`s sucht

WO liegt das Problem kann mir wer helfen!!!!!!!!



Antworten zu Speedy W700V keine Verbindung mit Laptop Acer Aspire 1520:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dieser Router ist werksseitig mit einem Netzwerkschlüssel ausgestattet.
Auch schon mal ins Handbuch geschaut ?

Prüfen ob das Acer auch WPA kann, sonst muss der Netzwerkschlüssel geändert werden.


« welche grafikkarte?? 100-200€SCSI CD Rom Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...