Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein Laptop geht nicht mehr an

Hi Läute habe von meinen Kumpel einen Laptop bekommen wollte schauen ob man das Disketten Laufwerk austauschen kann. Habe die Tastatur entfernt und die andere Abdeckung beim Rechner wo der Prozessor drauf ist. dann baute ich in wider Zusammen und plötzlich ging er nicht mehr weis aber nicht warum  ??? ??? ???



Antworten zu mein Laptop geht nicht mehr an:

Hast du denn auch wieder alles ordnungsgemäß angeschlossen usw??

Vielleicht liegts ja daran. Würde an deiner Stelle noch mal aufmachen (vorsichtig) und gucken obs auch wirklich alles in Ordnung ist.
Mit Laptops is das eh imma sone Sache...vorallem wenn man selber drann rumschraubt  ;D

mfg


« Notebook mit Intel PENTIUM DUAL CORE T2310Neue Grafikkarte bis 170 Euro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...