Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Grafikkarte bis 170 Euro

Welche Grafikkarte Sollte ich mir Kaufen für 170 Euro ?

Sollte DirectX10 Sein  ! 

Sapphire ATI Radeon HD2600XT ??? Fileicht ??



Antworten zu Neue Grafikkarte bis 170 Euro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hä: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-202262-0.html

Ich denk du hast die 2600 ??

 

Zitat
Haja ! ^^ ! Hatte vor 2 Wochen noch ne X1950Pro jetzt ne HD2600Xt und bald ne HD3570 ^^ JUHU

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier soll mal jemand schlau daraus werden - weiß wohl nicht, was er will ... ???

lol
wenn man schon bissl auf´n putz hauen will, von wegen neuste graka und so, sollte man bissl besser überprüfen was man den leuten schon erzählt hat  ;D

also von der 2600 würd ich generel die finger von lassen, leg noch nen 50iger drauf und hol dir ne 8800gt


« mein Laptop geht nicht mehr an DSL-Geschwindigkeit oft langsamer als beworben!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...