Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte

Wie kan ich den heraus finden was für eine art von grafikkarte ich mir holen muss ob AGP oder PCI wie bekomme ich das heraus kan mir da mal jemand helfen?`?????? oder kan man aufrüsten die grafikkarte aber des geht doch gar net oder



Antworten zu Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nenn bitte mal deine Hardware, so können wir besser zur Lösung kommen.

Wahrscheinlich hat dein Rechner eine AGP Graka. Schraub ihn mal auf. Dann schau ob auf deinem Mainboard ein 8 cm langer brauner steckplatz drauf ist, auf der möglicherweise deine Graka sitzt. Hast du sowas nicht, könnte es sein das deine Graka auf einem 8 cm langen weißen Steckplatz sitzt. SOllte das auch nicht der Fall sein dann hast wahrscheinlich einen Onboardgrafikchip.

 ;)Die is auf der weisen also is es eine PCI oder?????? was willst du den alles wissen hardware mäßig ?????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Obwohl die Grafikkarte bei dir in einem PCI-Steckplatz sitzt, könnte es sein, dass der Rechner noch zusätzlich einen AGP-Steckplatz besitzt. Wenn ja, bitte weitere Daten zum PC (Prozessor, Taktung, Arbeitsspeicher).

Wenn nicht, würde ich dir nicht zu einer neuen Grafikkarte raten, da dein PC zu alt ist. 3D Spiele sind nicht nur abhängig von der Grafikkarte sondern vom ganzen System. Ein neuer (gebrauchter) Rechner wird dann wohl die optimalste Lösung sein.

con\con


« Intel Celeron 26003D-Brille von Elsa über ATI betreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!