Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cpu kühler

hallo
da mein rechner zu viel lärm macht, will ich mir einen guten cpu-kühler zulegen der sehr leise ist und ich würde gerne wissen welche gut sind.
Hab Intel Pentium 4 (Sockel 775).

danke schonmal im voraus  :)



Antworten zu cpu kühler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh mal zu

www.zalman.de(Com)

coolermaster
zalman
arctic

das währen meine favouriten

danke für die schnellen antworten  :) . Ich kann mich aber jetzt nicht zwischen den 3 cpu-kühlern entscheiden welchen ich kaufen soll  ???  Welcher ist denn am besten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Denke an die verschiedenen Befestigungen. Ich meine sie wären verschieden. kaufen kann man sie wohl alle. Sollten aber vom Board geregelt werden.

am leichtesten einzubauen, wäre der arctic cooling freezer pro.

dieser recht auch vollkommen aus für den normalen betrieb.

falls du aber nicht einen umbau scheust, (mainbard ausbau nötig), zalman 9500at.

besser kühleigenschaften hat der zalman 9500at, wobei dieser eher für übertakter ist.


falls du dich nicht mit computerumbauen so wohl füllst, würde ich den arctic cooling freezer pro nehmen.

(beim coolermaster, weiß ich nicht allzu viel, auser dass er leise ist und gut kühlt. ich nehme an, dass er etwas so gut ist wie der arctic cooling.)


« Grafikkarte läuft in einem Rechner im anderen aber nichtLaptop fährt nicht richtig hoch bzw. gar nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...