Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem AMIBIOS Signaltöne

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich wollte heute auf meinem Zweitrechner(1500+, K7S5A, 256 Mb Apacer, Geforce 2 Pro) Windows XP Pro aufspielen, musste aber feststellen, das bei allen CDs (hatte 3 verschiedene zur Auswahl) die gleiche Fehlermeldung kommt (Unerwarteter Fehler in Zeile 768 in irgendeiner c.datei auf dem cd-laufwerk). Fehler kann also nur im Hardwarebereich liegen, habe zu dieser Fehlermeldung aber kaum Hinweise im Netz gefunden, lediglich zwei Tipps darüber, das es am Arbeitsspeicher liegen könnte.

Habe dann, wie in einem Forum beschrieben, mal den Speicher von Slot1 in Slot2 gesteckt, und jetzt geht gar nichts mehr.
Ich bekomme beim Hochfahren Signaltöne, und zwar erst 2x kurz und 8x lang, nach einer Pause nochmal 2x kurz und 1x lang. Gerade zur ersten Signalkombination kann ich aber in keiner Referenz etwas finden, 2x kurz und 8x lang gibt wohl nicht.

Kann mir irgendjemand einen Tipp geben, wie ich den Kasten wieder zum Laufen kriege???

Vielen Dank



Antworten zu Problem AMIBIOS Signaltöne:


« CMOSProblem mit ATI Radeon 9200SE 128MB DDR-Ram! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!