Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verschlüsselung Sinus 154 DSL Basic 3

Hallo ...

ich nutze meinen DSL Zugang über Wlan, aber zur zeit ist er unverschlüsselt. Ich möchte ihn aber jetzt verschlüssln, Wer kann mir helfen ?
Habe wenig Kenntniss und die Bedienungsanleitung hilft mir auch nicht weiter. :o

Manfredo



Antworten zu Verschlüsselung Sinus 154 DSL Basic 3:

Habs hin bekommen, war garnicht so schwer.

Hat sich erledigt, habs hin bekommen


« Computer schaltet sich nach drei Minuten ab1GB Dual Ram bei MB MSI K7N2 Delta L »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...