Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

1GB Dual Ram bei MB MSI K7N2 Delta L

sers leute,

eine kurze frage. kann ich beim mainboard k7n2 delta l von msi 2x 1024mb ddr pc2700 einbauen?

oder erkennt er mir die nicht. weil ich hab mal gehört, dass über die hälfte der 1gb dimms von den boards nicht richtig erkannt wird... jetzt ist die frage ob ich das machen soll, weil billig sind die dinger ja nicht...



Antworten zu 1GB Dual Ram bei MB MSI K7N2 Delta L:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, das Handbuch besagt bis 3GB, von daher wüsst ich nicht, warum er nicht erkannt werden sollte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dein Board bis zu 3GB an RAM unterstützt, sehe ich da überhaupt keine Probleme. Beesorge dir am besten Markenspeicher und alles wird gut.  :)


« Verschlüsselung Sinus 154 DSL Basic 3Zwiete Festplatte uns das System ist wie ne Schnecke :-( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...