Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer schaltet sich nach drei Minuten ab

 Mein Computer schaltet sich nach ungefähr drei Minuten von selbst ab. Bild ist sofort schwarz und aus dem Rechner kommt kein "Mucks" mehr.... Kann mir einer helfen? Würde mich über einen Tipp sehr freuen.



Antworten zu Computer schaltet sich nach drei Minuten ab:

Hi,

ich kann mir vorstellen das etwas in deinem Rechner zu heiß  wird z.B CPU oder Mainboard, denn die haben Sensoren die dann den PC von selber ausgehen lassen. Ein Software problem kann ich mir nicht vorstellen da sich das anders zeigt. Außerdem solltest du darauf achten das der PC speacil die Lüfter Staub frei sind!!

Patrick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du am PC irgendwelche Umbauten, speziell am Board oder CPU vorgenommen.?

An der Hardware habe ich nichts geändert und Software seit längeren auch nicht mehr installiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann hol dir dieses Prog. und poste mal die Temperaturen deines Systems.

Hiermit geht das prima
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html


« windows 98 suche treiber nvidia 7600GSVerschlüsselung Sinus 154 DSL Basic 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...