Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lohnt sich das Tuning?

Entschuldigung wenn ich hier mit meiner Frage im falschen Forum oder so bin . Ist das erste mal das ich in so was reinschreibe.

Ich habe das Motherboard: ASUS P4P800 Deluxe und als Arbeitsspeicher 512MB elixir DDR-400Mhz-C3.Nun will ich meinen Rechner mit drei gleichen Arbeitsspeichermodulen zusätzlich auf 2GB aufstocken(bekomme die drei Module von einem Freund für 60 Euro ;D).

Lohnt sich das Tuning? Reichen 2GB für die neueren Spiele? Ist es in Ordnung wenn ich alle Steckplätze mit den gleichen Modulen belege? ???
Danke an alle im voraus



Antworten zu Lohnt sich das Tuning?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob sich das Tuning lohnt, musst du selber wissen. Aber wenn du die Module so günstig bekommst - immer rein damit ...  :);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ZUSATZ:
Unbedingt darauf achten, das die ges. RAM´s identisch wie Zwillinge sind.


« Vimicro VI unter Win XP?digitales fernsehen am pc...welche hardware? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...