Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zwiete Festplatte uns das System ist wie ne Schnecke :-(

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe meinem Rechner eine zweite Festplatte verpasst WD 200GB IDE. Mein System: Pentium 4 2,8 GHZ HDD IDE C 80 GB RAM 1 GB. Nach dem ich die Festplatte anschliesse startet das System sehr lahm. Wenn ich in Explorer reingehe und ein Laufwerk auswähle , dauert die Prozedur ca. eine Tasse affe  ???.
Kann mir einer von Euch helfen. Bitte, woran liegt es?



Antworten zu Zwiete Festplatte uns das System ist wie ne Schnecke :-(:

Zweite Festplatte und das System ist wie ne Schnecke :-(

Sorry, so sollte es heißen.  ;D

wie angeschlossen ? häng sie mal als Slave hinter CD-LW

Hallo HCK,

die Festplatten hängen zusammen und die nueue als Slave.
Konfiguration sieht so aus:
Prim Master HDD C 80 GB
Prim Slave  HDD F 200 GB
Sec  Master DVD D Laufwerk
Sec  Slave  DVD E Brenner

Was habe ich den falsch gemacht?  ???


« 1GB Dual Ram bei MB MSI K7N2 Delta LSmart Card Holder für die Security Card »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...