Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon s300 druckt nicht mehr

Hallo!

Ich habe meinen braven Drucker (Canon s300) jetzt schon einige Jahre und hatte nie Probleme. Nun funktioniert er von einem Tag auf den anderen nicht mehr. Er tut zwar so, als würde er drucken (klingt und sieht alles ganz normal aus) nur kommt am Ende nur ein weißes Blatt raus. Ich bekomm auch keine Fehlermeldungen und es blinkt auch nix. Ich dachte erst, die Patrone wär leer, aber selbst die neue Patrone hat nix geändert. Hab den Drucker auch schon gereinigt und neu installiert - half alles nix. Muss ich mir einen neuen Drucker besorgen?

LG und Danke für die Hilfe

Lisa



Antworten zu Canon s300 druckt nicht mehr:

Hallo,

ich habe haargenau das selbe Problem mit meinem Canon S300 wie du, Lisa. Habe den Drucker nun um die 2 Jahre, aber nun produziert er seit kurzem urplötzlich nur weiße Blätter!
Genau wie du habe ich zunächst die Patronen gewechselt, wobei ich mir nicht vorstellen konnte, daß es daran liegen kann. Und genau so war's dann auch: weiter weiße Blätter...
Mein nächster Versuch war auch eine Deinstallation mit anschließender Neuinstallation des Druckers: wieder nichts!

Hier gab's bisher leider noch keine Antwort auf dieses Druckerproblem. Ich hoffe, da tut sich noch was.
Vielleicht hast du aber schon anderweitig Rat und Hilfe erhalten. Falls ja, könntest du bitte hier darüber berichten?
Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße
Marie
 

Hab mir einen neuen Drucker besorgt. Die Servicestelle von Canon hat gemeint, dass der Druckkopf wohl kaputt ist. Da dieser mehr gekostet hätte als ein neuer Drucker, hab ich mich für zweiteres entschieden.

What shells!!  ;)

LG Lisa

Drucker antwortet nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Drucker antwortet nicht.
Drucker energischer fragen.

« Sennheiser Pc 151 Mikro geht nicht!Externe Festplatte von FAT32 nach NTFS konvertieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...