Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte von FAT32 nach NTFS konvertieren

Hi,
ich verusche meine externe Festplatte wie im Betreff zu konvertieren.
Die Befehle kenne ich schon, aber leider sagt mir die Eingabeaufforderung unter Vista, dass ich "nicht über ausreichende Berechtigungen verfüge".
Was muss ich tun, um, obwohl ich als Admin angemeldet bin, diesen Befehl auszuführen?
Vielen Dank schonmal im Voraus. ;)



Antworten zu Externe Festplatte von FAT32 nach NTFS konvertieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal über den abgesicherten Modus (Taste F8)? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf die EXE , "als Admi ausführen" einstellen.

jau, danke.
das problem hat sich schon erledgit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Manchmal ist VISTA praktisch .... oder?

ich habe Windows 7 und möchte meine externe Festplatte von fat32 auf NTFS konvertieren. Frage: wie geht das 

Start-Systemsteuerung-Verwaltung-Computerverwaltung-Datenspeicher-Datenträgerverwaltung

Auf externes Laufwerk Recktsklick-Formatieren :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Start-Systemsteuerung-Verwaltung-Computerverwaltung-Datenspeicher-Datenträgerverwaltung

Auf externes Laufwerk Recktsklick-Formatieren :)

DAS löscht alles , KONVERTIEREN heißt die Frage !!  :-[>:(

http://www.google.de/search?q=fattontfs&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

 ::)

unten gibt es mehr .....
 
« Letzte Änderung: 21.01.10, 14:31:01 von HCK »

« Canon s300 druckt nicht mehrsunt instaliren kostenlos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!