Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welche graka für 120euro für normalen rechner

sers leute,

hätte mal eine frage. welche grafikkarte sollte ich mir zulegen? ati oder nvidia? hatte bisher ne geforce 6600gt 256mb ram drinnen... nur die gibt irgendwie langsam aber sicher den geist auf... jetzt ist die frage, welche sollte ich mir nun kaufen? will eigentlich nicht zuviel geld ausgeben, da der pc schon älter ist, und ich ausser cs und css nichts spiele...

danke für die tipps,

mfg

wastl



Antworten zu welche graka für 120euro für normalen rechner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dein komplettes jetziges system ist ??

die 6600Gt AGP oder PCIe ?


« Neu Festplatte aber keine Lust Windows neu zuinstalieren?3x langes piepsen beim Rechnerstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...