Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Infrarot..??? Mit Handy

Hi,
wollte fragen wie ich mit meinen Computer mit dem Handy verbinde hab herausgefunden das das Handy Infrarot hat.
Nun wolte ich fragen wie ich das machen... Oder ob mein PC überhaupt IrDa hat. Und wen ja gibt es da irgentein Programm... :)



Antworten zu Infrarot..??? Mit Handy:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein PC selber wird wahrscheinlich keinen eigenen Anschluss haben. Aber soweit ich weiß kannst du einen USB Adapter mit IrDa kaufen.

Ich weiß nicht welches Handy du jetzt hast aber das wäre so ein Programm bzw. Adapter: http://cgi.ebay.de/USB-INFRAROT-EMPFANGER-ADAPTER-IR-IRDA-inkl-SOFTWARE_W0QQitemZ230084046216QQihZ013QQcategoryZ23979QQrdZ1QQcmdZViewItem

hm.. mal sehen..


« Warum stürzt mein Rechner ständig ab?hyperthreading verfügbar? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...