Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV-SAT Karte mir Slot für Zukünftige Erweiterungen???

Hallo
Ich hab mir vor einem Jahr die TV-Sat Kate Cinergy Digital 1200 DVB-S zugelegt. Schon damals ist mir aufgefallen dass diese über ein Slot verfügt. In dem Handbuch habe ich letztens gelesen dass dieser Slot für "zukünftige Erweiterungen" dient. Gibt es diese Überhaupt oder wofür kann ich den slot nutzen?

Danke
Kormoran



Antworten zu TV-SAT Karte mir Slot für Zukünftige Erweiterungen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Aussage "Für zukünftige Erweiterungen" ist relativ. Es gibt Karten, wo man einen zusätzlichen Decoder mit PCMCIA-Slot anschließen kann, damit man auch codierte Fernsehprogramme wie Premiere etc. mit entsprechender Karte empfangen kann.

Am besten fragst du mal direkt bei Terratec nach. Die können dir darüber bestimmt genauere Auskunft geben.   

« Letzte Änderung: 28.01.07, 12:44:52 von DD »

ach so
danke


« ich habe kein video signal!was ist los da?CD/DVD rein -> PC "hängt" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...