Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe für Teiber Graffikarte

Hallo Leutz hab letztens versucht für meine 7600Gt neue Treiber zu finden bin auf treiberaktualisieren gegangen und dann kam die Seite habe aber dort keine Links dazu gefunden http://www.nvidia.de/page/drivers.html !
des weiteren hab ich gehört man muss alte Treiber löschen??warum und wie?



Antworten zu Hilfe für Teiber Graffikarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier gibt es den Treiber:

http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_93.71_de.html

Aber vorver den alten Treiber deinstallieren:

http://www.nvidia.de/object/driver_installation_hints_de.html 

hey ja danke aber, muss ich da auf primäre seute  oder 1bis4 und dann akzeptiren?welcjer is der neueste muss ich erst die alten draufmachen bevor ich den neusten draufmach und dann wiederum jeden löschen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst auf "Primäre Seite" klicken und dann auf "Accept" und der Download startet automatisch.

Zuerst den alten Treiber entfernen (falls vorhanden) und dann den neuen Treiber installieren.


« TFT- Monitor empfehlenswert?Verbindung hergestellt (mit Wlan) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...