Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sony DVD Brenner

Hallo zusammen !

Folgendes... Ich habe mein System neu aufgesetzt und wollte alle aktuellen Treiber haben.
Also ich bin auf treiber-update.de gegangen und habe mir die aktuellen treiber für meinen Sony DVD Brenner gezogen.
So... beim installieren (Mit einem XFlash Tool) hat mir dann dieses Tool den falschen Treiber installiert !
Jetzt (selbst nach neuinstallation von windows und nach dem löschen vom Bios) macht der DVD brenner folgendes ... Die Kontrolllampe blink jede sec. ....

Der brenner Klapp nicht mehr ... jetzt meine Frage was Kann ich tun um den wieder ans Laufen zu Kriegen ...


need Help !! Danke im voraus !!!



Antworten zu Sony DVD Brenner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für LW braucht man keine Treiber. Die bringt XP mit. Du wirst wohl die Firmware geändert haben. Dann ist das LW wohl hin. Es wird davor immer wieder gewarnt.


« Nach Einbau neuer Grafikkarte funzt DVD Brenner nicht mehrRam Erweiterung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...