Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ram Erweiterung

Hallo!

Wollte meinen alten Pc aufrüsten und habe eine Speichererweiterung gekauft. Die funktionierte anfangs. Nächsten Tag konnte ich meinen Pc nicht mehr starten.
Nur Lüfter ging an und ich konnte die CD.Laufwerke öffnen. Monitor erhält kein Signal. Also alter Ram wieder rein.....aber es funktioniert immer noch nix! Bin verzweifelt was kann das sein hab doch nix weiter verändert!!!!!!!
Wer kann helfen?????????????



Antworten zu Ram Erweiterung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell hast du einen falschen Ram oder nicht richtig eingesetzt sodass du das Motherboard abgeschossen hast.

Mehr Infos :o

Graphikkarte raus und wieder rein machen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Graphikkarte raus und wieder rein machen .

Wenn er wie er sagt, nichts daran gemacht hat, kann dies es nicht sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entferne mal die Bios-Batterie für ca. 15 Minuten. Mal alle RAM-Steckplätze ausprobiert ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Offentsichtlich das leidige Thema, nur IDENTISCHE Rambausteine verbauen. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Offentsichtlich das leidige Thema, nur IDENTISCHE Rambausteine verbauen. ;D
Mit dem "alten" RAM funktioniert es ja auch nicht mehr ...  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, habe ich überlesen. Na ja mit dem neuen kann er kaum etwas kaputt gemacht haben.

also ich hab den den gleich ram gekauft und alle speicherplätze ausprobiert. das mit der batterie hab ich auch ausprobiert.


« Sony DVD Brennerhilfe medion md 8800 pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!