Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bist du dir Sicher das dein Motherboad DDR2 Riegel nimmt die bis zu 800MHz Takten? Das macht mein Nagelneuer Laptop nich mal  :)

Und vom 2. Link sehe ich nun nicht ob das nur ein Riegel sein soll für den Preis oder ob das die Abgebildeten 2 Riegel sind. Wen das 2 Riegel sein sollten würde ich davon auf jeden Fall bestellen. Da für den Preis du den anderen ja fast Geschänkt bekommst. Außer es wären 2x 512MB Riegel.

Muli, ich denke ...du kannst dir ja auch ein eigenes thema machen...... >:( ....

is ja schon gut... dachte nur dass es vl zu deiner frage passt...  :'(
aber damit du nicht weinen musst werd ich dann mal vl en neues thema öffnen....  :-*  ():-)

Muli wie alt bist du??

Muss der Schei... Streit nun sein?


« Pc zu langsam/soundkatenfehlerNeuer PC -> was brauche ich, was empfehlt ihr mir für meine Bedürfnisse?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...