Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

64 bit Prozessor oder doch nicht?

Hi,

Ich hoffe, dass mir schnellstmöglich jemand helfen kann.
Würde gern mal wissen ob das ein 64 bit Prozessor ist oder nicht. Hier mal die Infos:

Name: AMD Sempron 3400+
Code Name: Palermo
Brand ID: 38
Package: Socket 754
Technology: 90nm

Stepping: 2
Model: C
Ext. Model: 2C
Revision: DH-E6
Instructions: MMX(+), 3DNow!(+),SSE, SSE2, SSE3,x86-64

Cache
L1 Data: 64KBytes
L1 Code: 64KBytes
Level 2: 256KBytes

Habe mich jetzt schon mehrmals in Foren und Chats umgehört und immer wieder spalten sich die Meinungen :-\
 
 



Antworten zu 64 bit Prozessor oder doch nicht?:

ja, hierbei handelt es sich um eine 64bit cpu.

Instructions: MMX(+), 3DNow!(+),SSE, SSE2, SSE3,x86-64

Danke für die schnelle Antwort! Ich hoffe das stimmt auch  :D

Dann kann Vista ja kommen ;D


« Warum bleibt mein Web Cam bild schwarz?partitionen sind verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...