Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Der Monitor bekommt kein signal?!?

Nun, der PC läuft zwar an, die Prozessor kühlung auch, sowie die grafikkarten kühlung. Der MOnitor zeigte jedoch keine reaktion. Als ich Probeweise versucht habe den arbeitsspeicher in meinem 2ten PC einzustecken, lief das teil auch nicht... Dachte das es wohmöglich daran liegt, nach dem einbau eines neuen RAMs, ging jedoch das Problem gleichermaßen weiter.. Gut, dann dachte ich an die Grafikkarte, getauscht und wieder passiert nix. Jetzt ist es soweit, das der PC überhaubt nicht mehr anspringt. Netzteil kaputt? konnte das auch evt. das problem für das alte problem gewesen sein, befor mich neues Netzteil hole?!

 



Antworten zu Der Monitor bekommt kein signal?!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun erstmal bräuchten wir mehr Daten um dir zu helfen .Was für ein PC ,Wieviel RAM usw.Zweitens hast du mal geschaut ob der stecker vom Monitor (Netzstecker) richtig fest sitzt.Drittens kanste dir Denken ;)

1 speicher modul DDR333 265 MB, intel celeron 2 Ghz... Ja der stecker sitzt fest, wenn ich schon grafikkarte ausgetauscht habe...^^


« Papierkorb geleerte daten endgültig vernichten!Neuer, leiserer Lüfter---aber welcher? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!