Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC für intelligents Sprechsystem

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo!

Ich suche einen PC für die omptimale benutzung eines intelligenten Sprechsystems!

Es sollte sich um ein Windows PC handeln.
Es stehen natürlich RAM, CPU und Prozessor im vordergrund! Speicher sollte so mittelgroß sein(200 gigs reichen).
Alles andere im PC kann durchschnittlich sein, da es für das programm natürlich nicht so wichtig ist!

Ich bin leider nicht aufm laufenden was im Moment gut ist und es sich lohnt zu kaufen!

Kann mir vielleicht jemand bei der zusammenstellung helfen oder mir sogar einen Vorschlag machen?

Ich muss anmerken das der Preis keine Rolle spielt!

Vielen Dank im Vorraus!

Gruß



Antworten zu PC für intelligents Sprechsystem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn der Preis keine Rolle spielt, dann kaufe dir nen HighEnd Rechner und werde bis in alle Zeiten glücklich...


Mfg


« Nvidia 7600 GS auf Asus K8V-MX...???Pc mit dem Fernseher verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...