Neues board neue grafikkarte def kann ich alte nutzen


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    • Logitech Alert Kamera Upgrade mit Raspberry Pi
      Logitech Alert Kamera "reparieren": So kann man die Kamera wieder nutzen!
      Logitech ist für seine Tastaturen, Mäuse und Webcams bekannt - die Überwachungskamera "Logitech Alert", von der es eine Outdoor und eine Indoor Variante gibt, gehört aber nicht zu den besten Artikeln des Unternehmens und w...

    • Raspberry Pi 3
      Raspberry Pi 3 Update: Alte microSD Karte im Raspberry 3 nutzen!
      Toll: Auch der neue Raspberry Pi 3 passt weiterhin in das Gehäuse des RPi 2, nur der Auswurfmechanismus der microSD Karte wurde überarbeitet. Damit man auch seine alte Karte mit dem installierten System weiter nutzen kann, h...

    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • Neue Version der Google App kann Sudokus lösen
      Googles Suchfunktion für Android und iOS (iPhone, iPod Touch und iPad) erlaubt in der neuesten Version neben der Sprachsuche auch wieder die Suche per Foto: Bei erkannten Objekten lässt sich eine Suche durchführen. Fotografi...

    • Neue Windows 10 Zwischenablage
      Windows 10: Neue Zwischenablage + Verlauf nutzen!
      Mit dem Oktober 2018 Update hat Microsoft auch die Zwischenablage (englisch: Clipboard!) überarbeitet. Dieser kleine Speicher enthielt bisher immer genau ein Element: Das konnte ein Text-Ausschnitt sein, ein Bild oder eine Datei....

    • icon
      Neue iPods, neues iTunes, neues Apple TV: Die Apple Updates
      Apple-Chef Steve Jobs hat geladen: Neue Produkte zum Thema Musik und vielleicht auch neue Hardware aus der iPod oder iPad Familie könnten heute Abend vorgestellt werden. Der neue iPod Touch könnte jetzt "iPod Touch 4" heiße...

    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...



    "Neues board neue grafikkarte def kann ich alte nutzen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Realtek 2alte Router nutzen um WLAN nachzurüsten - möglich?
    Hi,ich habe im Haus einen Router von Vodafone um auf das Internet zugreifen zu können. Dieser ist k...



    Kompatibilität Grafikkarte / Board
    Hallo liebe Leute,ich habe eine Frage bezüglich einer Neuanschaffung.Dies ist mein System:Windows 7...



    HalteverbotBenchmark - Alte Grafikkarte
    Hallo Community,wegen einer Systemaufrüstung möchte ich meine alte Grafikkarte (Sapphire Radeon HD...



    Realtek 1Alte Grafikkarte defekt gegen welche neue tauschen?
    Hallo,meine Grafikkarte ATI Radeon 9600 gibt langsam ihren Geist auf: der Lüffter macht...



    FestplatteAlte Festplatte mit Win 10 in neuem Notebook (gleiches Modell) nutzen Windows Ak
    Hallo zusammen, da mein altes Notebook (Thinkpad t440s, i5-4300U CPU, Win10 Pro von Win 8 upgraded) ...



    Alte interne Harddisk kann nicht komplett formatiert werden
    Win 10 prof.Ich wollte eine ältere Festplatte für eine Neuinstallation komplett löschen/ formatie...



    ON-Board Lan setzt aus.
    Hallo!Ich habe Probleme mit meinen on-board lan (Realtek PCI).Sie setzt manchmal einfach aus und tut...




    Alte Grafikkarte defekt gegen welche neue tauschen?
    Hallo,meine Grafikkarte ATI Radeon 9600 gibt langsam ihren Geist auf: der Lüffter macht...


    Neue Grafikkarte = neues Netzteil?
    Hi ihr,bei meiner Freundin ist die Grafikkarte (geforce gt 220) kaputt, habe nun auf Beratung ...


    Welche neue Grafikkarte kann ich in meinem PC einbauen?
    Hallo zusammen!Ich möchte meinen PC aufrüsten mit einer neuen Grafikkarte( Preis 200-300 Euro höc...


    alte Router nutzen um WLAN nachzurüsten - möglich?
    Hi,ich habe im Haus einen Router von Vodafone um auf das Internet zugreifen zu können. Dieser ist k...


    Alte Festplatte mit Win 10 in neuem Notebook (gleiches Modell) nutzen Windows Ak
    Hallo zusammen, da mein altes Notebook (Thinkpad t440s, i5-4300U CPU, Win10 Pro von Win 8 upgraded) ...


    Kompatibilität Grafikkarte / Board
    Hallo liebe Leute,ich habe eine Frage bezüglich einer Neuanschaffung.Dies ist mein System:Windows 7...


    Alte Festplatte in neues Notebook einbauen
    Hallo, ich habe mein geniales dell vostro notebook ertränkt. Was genau alles kaputt ist, kann man m...


    Neues Mainboard - Alte Festplatte - Windows Neuinstallation
    So leute ich hab ein problem unswar habe ich mir ein neues mainboard gekauft "msi b75ma-e33&quo...


    neues Betriebssystem OS.X Mavericks gegen das alte OS.X Lion ersetzen
    Hi liebe Gemeinde,habe auf meinem Rechner Betriebssystem OS.X Mavericks installiert. Musste ab...


    gleiche Datenbank für neue Website nutzen
    Hallo,ich habe schon eine Website online, welche über Joomla läuft... Nun möchte ich ...


    Alte 1TB HDD auf neue 3TB kopieren mit robocopy? Alternative?
    Hallo an alleMein System Win10 auf einer SSD. Auf meiner alten 1TB habe ich meine Spiele, Lightroom ...


    Benchmark - Alte Grafikkarte
    Hallo Community,wegen einer Systemaufrüstung möchte ich meine alte Grafikkarte (Sapphire Radeon HD...


    Neue Hardware, alte Festplatten gehen kaputt. Zufall? Fehler? Irgendwas stimmt n
    Hallo zusammen, ich habe zur Zeit ein Problem und weiß einfach keinen Rat mehr, vielleicht kann mir...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...