Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

den Drucker wieder zusammenbauen.
Dann das Tool SSC installieren. Erscheint dann unter auf der Taskleiste.
rechte Maustaste ...extra...rest printer.
Dann die beiden blinkenden Tasten zusammen drücken uhd halten. Druck einschalten und bei mir war es das.

Beste Druckergebnisse.

adios

Hi !

Ich habe auch das Problem mit dem C64 Photo Edition. Er will eine Wartung.

Die Seite mit den Ersatzteilen ist super, aber : Was von den Teilen sind die Schwämme ? Kann mir jemand die Teilenummer(n) verraten ?

Danke !

Gruß

Lukas


 

hallo, da hast Du glück gehabt, dass Deine Beschreibung des schwämme ausbaues auf den 64 gepasst hat. kannst Du mir den Link nennen, bitte?
christoph

hallo,

habe ebenfalls probleme mit meinen Epson c64
eine ordentlich anleitung zum schwämme wechseln habe ich mittlerweile.
nun suche ich noch eine adresse wo ich die schwämme günstig und schnell herbekomme

des weiteren wäre eine DEUTSCHE anleitung für das Programm SSC Service Utility hilfreich

(oder gibt es das programm in eine aktuellen deutschen version ? wenn ja wo ?

würde mich freuen über zusendungen und tipps an

[email protected]   

Danke im Voraus

Thomas
 

hey

immer wenn ich was Drucken will mit meinem Epson Stylus C 64 dann geht die Drucknadel oder was des ist ganz schnell hin und her und dannach leuchtet rotes licht und dann maht der Drucker garnix mehr -.-

Bitte helft mir

Ist dringend

Liebe Grüße

 ;)Hallo, auch bei meinem c64 wird angezeigt, dass eine Wartung erforderlich ist, beide roten Kontrollleuchten leuchten abwechselnd auf.
Kann mir jemand eine Anleitung senden, wie man das Problem selbst beheben kann.

Danke

Auch bei mir zeigt der PC an "Wartung erforderlich"
Was ist zu tun?
Mit freundlichen Grüßen
Peter Lange

 

Zitat
Was ist zu tun?

Bei deinem Uralt-Billigdrucker wird eine Wartung in einer Fachwerkstatt wohl deutlich mehr kosten als eine Neuanschaffung ;)

Das ist bei Geräten dieser Preisklasse (50-60 €) vom Hersteller bewusst so gewollt ;)

« Asus Eah 5770 Crossfire PC startet neu - Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...