Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Epson Drucker CX3650 Wartung erforderlich

Mein Epson Stylus CX3650 Drucker zeigt an das eine Wartung erforderlich ist.  Ich habe versucht mit diesem Tool die Tinte zu resetten http://www.ssclg.com/epsone.shtml aber ich komme nicht weiter.
Unter Reset erscheinen ganz viele verschiedene Farben mit versch. Bezeichnungn, ich habe versucht alle zu\\\\


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

)



Antworten zu Windows XP: Mein Epson Drucker CX3650 Wartung erforderlich:

.
Wenn Du Ersatzteile brauchst - diese Seite:

http://www.gedat-ersatzteile.de/

In der Suchmaske  zu Kombigeräten, dann zu Deinem Modell <Enter> - Liste wird gezeigt

Explosionszeichnung:

http://www.gedat-ersatzteile.de/ex/sty_photo-cx3650.pdf

(Wird zwar für das "Resetten" des Kopienzählers [wenn in Deinem Drucker so etwas vorhanden] nicht gebraucht ...aber...)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
in dem tool ist ein rücksetzbutton für den internen druckerzähler-der setzt ihn zurück und schon gehts wieder.

hitti 

Hilft hier vielleicht ein deinstallieren und eine neuinstallation?

Danke für baldige Hilfe

 

Zitat
Hilft hier vielleicht ein deinstallieren und eine neuinstallation?
Hier hilft nur ein Neukauf!

Da ist vom Hersteller dieses Low-Cost-Druckers so gewollt!

« USB-Stick 2.0, kann Inhalt nicht löschenFrage Wegen dem Acer Aspire 5530G was ist mit XP?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...