Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wartung bei Epson Stylus C48 notwendig- Drucker geht nicht mehr- was kann man tu

Bei meinem Drucker Epson stylus C 48 kam die Fehlermeldung 'Komponenten im Drucker das Ende ihrer Lebensdauer erreicht haben' Wartung notwendig.
Und nichts ging mehr. Wer kann mir weiterhelfen und mir eventuell eine Lösungsmöglichkeit sagen. Eine Abgabe im Fachgeschäft hat doch nur eine 'teure Wiederinstandsetzung ' zur Folge, die den eigentlichen Wert des Druckers sicher übersteigen.( was alleine schon ärgerlich ist!! )
Irgendwo habe ich gelesen, dass es einen 'zurücksetzlink ' geben soll?.
Vielen Dank für eure Hilfe. Der Drucker ist ca. 4 Jahre alt und wurde normal benutzt.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten des Druckers.)



Antworten zu Windows XP: Wartung bei Epson Stylus C48 notwendig- Drucker geht nicht mehr- was kann man tu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, werde dort mal nachlesen.
 :)

Ich habe dasselbe Problem, das EPSON-Support Center hat zudem mitgeteilt, dass dieser Drucker keinen Support mehr bekommt (ist aus der Liste draussen). Unglaublich ist, dass der Drucker bis zu zur Fehlermeldung einwandfrei gearbeitet hat; im Grunde genommen eine Frechheit!
Gibt es hierzu eine Lösung?
 

Hallo ,
habe hier Hilfe gefunden und meinen Drucker wieder ans Laufen gebracht. Kann ich auch gerne weiterempfehlen. Kontakt bitte unter direkter E-mail: Ronja_wald@yahoo.de
Schönen Tag.
rena-pc


« Win XP: Notebook Lässt sich nicht anschalten Problem mit meinem neuen DVD Brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...