Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

headset

ich hab mir ein neues headset von  aquip  geholt ich höhre beim zocken alles aber ich kann aber wenn ich spreche kan das keiner höhren ich habs bei msn skype
und counter strike ausprobiert ich hab das headset von nem kollegen genommen und damit ausprobiert aber da tut sich auch nix es scheint als ob mein pc das microfon nich erkennt
 brauche dringend hilfe :'(



Antworten zu headset:

meine fresse die Verda**te t-Com Werbung geht mir jetz aber langsamm auf die Nüsse >:(!

also zu deinem Problem:

1. Richtig angeschlossen (Vorne am Rechner? die Möglichkait das die nicht richtig am board angeschlossen ist!) ?

2. Lautstärke angepasst?

MFG Kein Plan123 

 8) ja ich habe das selbe board und ein headset von ednet,
genau das gleich Problem .ich kann alles super verstehn aber wenn ich spreche sagen die counterstrike kollegen das es so leise sei das mann mich kaum versteht.

frage :hat inzwischen jemand rausbekommen warum das so ist ,ist halt echt merkwürdig und sehr ärgerlich!
 

Mal den Microfon verstärker einschalten (Start/Alle Programme/Zubehör/Unterhaltungsmedien/Lautstärke/bei Option muss Erweiterte Einstellungen eingestellt sein dann bekommste unter dem Regler Microfon eine Taste wo Erweitert steht,darauf dann und Microfon Verstärker anschalten)und über das programm mit dem du sprichst mal den regler mehr auf Wispher.

MFG
Mike

hallo,ja super erklärt wolte das mal schnell machen ,da sehe ich das ich die erweiterten einstellungen gar nicht anklicken kann.hat das was mit der realtek hd-audiokonfiguration zu tun die man auch auf dem scrennshot sieht?

hmmm,hoffe muss mich nicht damit abfinden,hat da jemand ne vorstellung warum ich das bei mir so ist??

 


« cMI8738 c3dx pci audio, duplexfähig?Problem mit Lautsprecher(Logitech S200) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...