Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD Laufwerk funktioniert nicht

Hallo
Mein DVD Laufwerk gibt die DVD nicht gleich raus, es dauert immer 4-5 Minuten nach dem wiederholten drücken des Auslöseknopfes.Wenn man den Knopf 5-10 mal drückt, rückt das Laufwerk die DVD endlich raus.
Was kann man da machen, damit ich nicht solange warten muss um die DVD oder CD aus dem PC Laufwerk zu bekommen!
Bitte helfen Sie mir!
Danke



Antworten zu DVD Laufwerk funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lass es von WIN mal neu erkenne.
Also, die Kabelverbindung zum Board und Power abklemmen. Rechner starten. Wenn hochgefahren wieder runter. LW wieder anschließen und PC neu starten. Dann müßte es neu erkannt und inst. werden.Wenn das nicht hilft, wirst Du wohl die Firmmware neu updaten müssen.


« probleme mit soundBITTE LESEN!!! PC läuft immer langsamer - LÖSUNG GEFUNDEN!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...